Online-Service der Bewertungen FREEDOM.REVIEWS



Die unbefangenen und aktuellen Bewertungen über die Webseiten...|Gedankenaustausch, Ranglisten, Kommentare, Presse-Informationen...
Die letzten Bewertungen
Site hygienemarkt24.de
hygienemarkt24.de 2017-07-10

Der Inhaber Tom Junghans von Hygienemarkt24 erlaubt sich andere Firmen zu bewerten und ist selbst der unseriöseste Gauner in seiner Firma. Erstaunlich ist, das er alle Bewertungen seiner Firma ausgeschaltet hat. Wenn alle seine negativen Bewertungen gelöscht sind überlegen weiter.

Site modanisa.com
modanisa.com 2017-06-19

Sehr unfreundliche Dame am Telefon. Rückversand erst nach dem Anruf möglich. Mitarbeiter sind nur am meckern und zeigen Desinteresse. Retour-schein wurde nach dem Anruf erst 2 Wochen Später gedchickt. Mahnung sollen sich wohl die Käufer selber überlegen und bei Klarna "selbt bescheid geben". Rückversand in die Türkei wird selbst erstattet. Bestellen bei Modanisa wird nicht mehr stattfinden.

Site deutschepost.de
deutschepost.de 2017-03-02

Bei dieser Postfiliale kann man alles  erledigen Pakete einschreibe und so weiter das einzige negative sind am Monatsende die Wartezeiten Stunde ist noch untertrieben aber das Personal bleibt immer noch sehr freundlich zu einen obwohl sie voll im Stress sind Daumen hoch

Site columbia-theater.de
columbia-theater.de 2017-02-18

Die kleine schwester der C-Halle ist immer gut für kleine Konzert, nah an der Bühne und bringt eine gute Stimmung.

Site berlinerfestspiele.de
berlinerfestspiele.de 2017-02-17

Sehr bequeme Location mit guter Sicht von überall , diesmal für Filme der Berlinale 2017. Basis Gastronomie ist vorhanden. Leider kein Popcorn, was anscheinend bei dem Festival verpönt ist. Meine Filme: "Beuys": hervorragende Biographie, die viel über den Menschen und seine Denkweise zeigt. Super, weil ja seine Theorien und nicht die Werke seine Bedeutung ausmachen. "The dinner" : Wieviel Verantwortung müssen Eltern für Straftaten ihrer heranwachsenden Söhne tragen. Sehr verstörende gut gespielte psychologische Dilemmata. "Rückkehr nach Montauk": es geht um versäumte und verpatzte Chancen des alternden Mannes, der jetzt langsam kapiert, was für ein Idiot er war. Schauspielerisch schon faszinierend gespielt. Emotional nachfühlbar.

Site citychicken-berlin.com
citychicken-berlin.com 2017-02-14

Das perfekte Grillhähnchen! Freundliche Mitarbeiter und alles wirkt immer sehr sauber!

Webseiten Rangliste
          
1
0
990
1435
10
2
0
409
532
5
3
+2
37
283
2
4
-1
63
134
1
5
-1
41
41
1
6
+45
34
56
1
7
-1
7
8
0
8
-1
7
10
0
9
-1
6
22
0
10
-1
4
5
0

Meist bewertete Webseiten
   
1 optimalprint.de 39
2 weltbild.de 27
3 berlin.de 26
4 fc-moto.de 24
5 stoffundstil.de 24
6 euroflorist.de 24
7 meintrendyhandy.de 21
8 produktwelt.de 21
9 conrad.de 19
10 flashbay.de 18
Warum ist Freedom.Reviews so populär? Unter einer ganzen Menge der ähnlichen Services wählen die meisten Benutzer genau Freedom. Reviews. Der Grund dafür ist:

Unterstützung der populären Weltsprachen




Unser Service kann die populärsten Weltsprachen. Das lässt den Nutzern aus verschidenen Länder zu, Die Bewertungen auf ihrer Muttersprache zu schreiben und zu lesen. Derzeit werden wietere Sprachen unterstützt: Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch

Progressive
Moderation




Das verteilte automatisierte mehrstufige Moderationssystem lässt uns zu, den Entscheidungsvorgang teilweise zu automatisieren, die Bewertungenmoderation und Veröffentlichung der Kommentare zu beschleunigen. Auf solche Weise wird die Arbeit der Moderatoren erleichtert.

Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit




Der moderne benutzerfreundliche Service der Bewertungen stellt ein innovatives Softwareprodukt dar, das die leitenden Internet-Technologien verwendet. Er lässt unserer Gesellschaft zu, eigene Erfahrungen zu teilen. Hier können Sie die Webseiten veröffentlichen und bewerten, sowie die andere Bewertungen ansehen.


Über Freedom.Reviews

Das Internet als ein unbedingter Bestandteil der modernen Gesellschaft, als eine globale öffentliche Ressource auf der Grundlage des Völkerrechts und der lokalen Gesetze der einzelnen Länder soll die Vollständigkeit, Verfügbarkeit und Transparenz der Informationen gewährleisten, die da von den Autoren veröffentlicht wurden. Einer der wichtigsten Faktoren, die den Schutz der Interessen von den Internet-Nutzer, ihren Recht auf freien Zugang zu öffentlichen Informationen gewährleisten, ist die Möglichkeit der freien Austausch von Kenntnissen, Informationen, Bewertungen, Kommentaren über die eine oder andere Webseite, die im Internet zur Verfügung steht (Webseite, Online-Shop, Ranking, Blog, Forum, Informationen -oder Nachrichtenportal, etc.). Das Projekt Freedom.Reviews stellt eine freie, öffentliche Internet-Plattform, ein Bewertungsportal, ein Treffpunkt der Experten, Kommentatoren dar, die den Zugang zu Informationen über die Webseiten, einen freien kostenlosen Informationsaustausch unter den Internet-Nutzern durch Veröffentlichung der auf der eigener Erfahrung basierten Bewertungen von den Webseiten, persönlichen Kommentaren und kommerziellen Pressemitteilungen gewährleistet. Die Veröffentlichung der Bewertungen, Kommentare, Textdateien und\oder Links wird durch die Nutzer nach eigenem Ermessen verwirklicht, und ist absolut kostenlos; der Preis für die Veröffentlichung von kommerziellen Pressemitteilungen, Testberichte, Reviews von Business-Webseiten, abhängig von dem vom Autor gewählten Standort (Land), wird laut den festgestellten Tarifen berechnet. Das Projekt Freedom.Reviews ist ein Ansammler der Bewertungen über Webseiten, Blogs, Foren, Online-Shops, Banken, Fluggesellschaften, Investmentfonds, Lottos, Bloggern und Internet-Ressourcen, das Informationen aus den öffentlichen Quellen sammelt, indem sie auf den Seiten vom Portal Freedom.Reviews durch Nutzer veröffentlicht werden, und eine Interaktion zwischen ihnen sicherstellt, indem es eine gute Möglichkeit für freien offenen Zugang zu Informationen und deren Kommentare sicherstellt.
Vorschau des Manifests>>>


Der mehrsprachige Bewertungsaggregator Freedom.Reviews

Das Bewertungsportal Freedom.Reviews ist eine gemeinnützige offene Gemeinschaft freier Menschen, Internet-Nutzer, die die Verbesserung der Erreichbarkeit, die Sensibilisierung der Transparenz und Internetsicherheit, Erhöhung gesellschaftlicher und sozialer Integrationsaspekte im Internet für ein wichtiges Ziel halten, die ihrer Zeit und Aufmerksamkeit wert ist. Das Bewertungsportal Freedom.Reviews ist eine einzigartige technologische mehrsprachige Plattform, die unseren Nutzern Folgendes ermöglicht: kostenlos Kommentare hinterlassen, Bewertungen einstellen, Artikel auf der Trust-Webseite veröffentlichen, Pressemitteilungen auf der Webseite platzieren oder die Bewertungen von einer Webseite, einem Geschäft, einer Firma oder einer Marke lesen, die Information über eine kommerzielle oder private Webseite finden, Informationen über einen Bank, einen Verkäufer, einen Online-Shop bekommen, eine Bewertung über ein Reisebüro (Reiseveranstalter) hinterlassen, eine Bewertung über eine Fluggesellschaft, einen Geschäft, eine Firma schreiben, Bewertungen von anderen Nutzern kommentieren und Erfahrungen über Webseiten, Produkte und Dienstleistungen austauschen.  Das Bewertungsportal Freedom.Reviews ist eine freie Plattform, die die Freiheit des Denkens und des Ausdrucks sehr hoch einschätzt, die Meinung und Zuneigung ihrer Autoren respektiert, und die ihren Nutzern den freien Zugang zu Informationen unter fairen Bedingungen garantiert.

Rating der Besucheraktivität

Webseitenrating Freedom.Reviews ist eine populäre technologische Lösung, der freie Besucherzähler zur Bestimmung vom spezifischen Wert Active, der die Anzahl der einzigartigen Besuche pro Tag (Hosts) und die Summe der Seitenaufrufe aller Webseiten der im Portal Freedom.Reviews registrierten Teilnehmer zeigt.

Top-Webseiten Bewertungen

Top-Webseiten Freedom.Reviews ist ein nach der Kommentarsprache lokalisierter quantitativer Zähler, der die relative Position der Webseiten-Teilnehmer von Freedom.Reviews zu visualisieren lässt, die in der Zahl von Kommentaren (Bewertungen) führen. Top-Webseiten Freedom.Reviews funktioniert online und zeigt die Gesamtzahl der von den Nutzern platzierten Kommentare, einschließlich diejenigen, die vom Moderator noch nicht geprüft worden sind.

Top-Webseiten nach Anzahl der Seitenaufrufe

Das Bewertungsportal Freedom.Reviews führt ein unabhängiges Zählen der Besucheraktivität jeder Webseite, trägt ihrer SEO – Förderung bei, generiert die zusammenfassende Hitrate und garantiert die Teilnahme an der in die Top-Liste nach der Anzahl der einzigartigen Seitenaufrufe. Webseite-Betreiber haben die Möglichkeit, ihre Webseite zu fördern, indem sie ihre Position im Top-Rating erhöhen, die Nachrichten und Pressemitteilungen veröffentlichen, die Links dazu auf den externen Webseiten hinterlassen, und an den Online-Aktivitäten teilnehmen ( das heißt die Bewertungen von eigenen Projekten kostenlos hinterlassen, die Nutzerkommentare beantworten und an den Diskussionen teilnehmen).

Online service of reviews FREEDOM.REVIEWS



Objective and relevant reviews to web resource ...|Exchange of views, ratings, comments, press releases ...
Recent reviews
Site fozzy.com
fozzy.com 2019-09-10

Since the time I hosted my website with this really reliable, honest and competent company, I have never faced any problems with the network uptime and my site is still online, although about 10 months have already passed. That is to consider stable work of Fozzy hosting. The more important fact is that it will definitely satisfy all the specifications, because of its flexible ability.

Site cloudarion.com
cloudarion.com 2019-09-09

My client recommended me to choose Cloudaion web hosting services. Uptime is (nearly) 100%. I must say their support is second to none, I am not an expert at Web design and I have had many questions, their support answers in a timely manner, has capable friendly staff and always takes the time to help me understand the solution! I would like to mention that their Switzerland VPS hosting service is great!

Site maxbhi.com
maxbhi.com 2019-09-09

I have purchased the iPhone 6 Touch Display combo, it’s same as Original, Very Good Quality of Products. Awesome feather touch and Display Quality. Like the Maxbhi site. Value for Money. Worth it. No other site cheapest than Maxbhi. Very Nice Packing it’s ver safe and productive. Fast delivery as committed.

Site maxbhi.com
maxbhi.com 2019-09-07

I really liked their customer service, they helped me from start to finish and even
After the order was completed.

Excellent customer service by this company from start to finish, great products at awesome rates. I ordered an iPad 2 touch screen and price was a lot lower then other sites and they called me and informed me at every step.

Site maxbhi.com
maxbhi.com 2019-09-07

Excellent service. Received within 2 days, works as original. Genuine product. Fits perfectly Completely satisfied. Excellent service. Received within 2 days, works as original. Genuine product.Excellent service. Received within 2 days, works as original. Genuine product.Excellent service. Received within 2 days, works as original. Genuine product.Excellent service. Received within 2 days, works as original. Genuine product.

Site glowhost.com
glowhost.com 2019-09-05

I have to say that I am surprised with the quality of services and reliability that Glowhost provides. I simply believe that people who work hard and deliver excellent work should be rewarded and these people really should. They continue to impress me with their high quality included web applications, powerful control panel, great reliability and excellent pricing.

Site rating
          
1
0
1432
2017
13
2
0
61
154
1
3
0
8
27
0
4
-1
7
8
0
5
+1
7
40
0
6
0
5
7
0
7
0
4
5
0
8
-1
4
6
0
9
+3
4
4
0
10
+1
4
4
0

Top sites reviews
   
1 gigapros.com 244
2 maxbhi.com 225
3 fozzy.com 73
4 glowhost.com 68
5 dailyrazor.com 46
6 hostwinds.com 34
7 swissns.ch 23
8 cloudarion.com 21
9 centohost.com 21
10 koddos.net 20
Why is Freedom.Reviews So Popular? This is Freedom.Reviews that thousands of users choose among many other analogue services, and here is why:

Multiple language support




Multiple language support allows users from most of the countries to leave and read comments in their native language. Currently supported languages are English, German, Russian and French.

Progressive
moderation




Distributed multilayer automated moderation system can partially automate the decision-making process and reduce the time of comments moderation and publication, making the moderators’ work easier

Universality and manufacturability




Modern technological service of comments is an innovative software product that uses advanced Internet technologies allowing our community to share experience, to publish, to view, to rate, to review and to make comments on sites.


About Freedom.Reviews

The Internet as an integral part of modern society, being a global public resource, on the basis of international law and the local laws of individual countries, aims to ensure the integrity, availability and transparency of information placed in it by the authors. One of the key factors that ensure the protection of the Internet users’ interests, their right to free access to public information is the possibility of free exchange of data, information, opinions, comments about a particular site, posted in the Internet (website, online store, ratings, blog, forum, information or news portal, etc.). Project Freedom.Reviews is a free, open Internet platform, a portal of reviews, a meeting place for professionals, commentators, providing access to information about sites, free exchange of information among the Internet users, by means of publishing reviews of the sites, based on their experience of use, personal comments and commercial press releases. Publication of reviews, comments, text files and/or links to them is realized by the users at their discretion and is absolutely free of charge; the placement of commercial press releases, reviews of business sites, depending on the location (the country) selected by the author, is charged, according to the approved tariffs. Project Freedom.Reviews is an aggregator of reviews of websites, blogs, forums, online stores, banks, airlines, investment funds, lotteries, bloggers and Internet resources; it collects information from public sources by means of placing it on the Portal Freedom.Reviews by the users, exercises the interaction between them, providing the possibility of free public access to information, familiarization with it and free commenting.
See the manifesto >>>


Multilingual aggregator of reviews Freedom.Reviews

The portal of reviews Freedom.Reviews is a non-profit open community of free people, Internet users, who believe that the improvement of accessibility, rise of consumer awareness and Internet safety, increase of Internet social and integration aspects are important goals worthy of spending time and attention. The portal of reviews Freedom.Reviews is a unique technological multilingual platform that allows our users: to leave a free of charge comment , to submit a review, to publish an article on a trusted site, to post a press release concerning a website or read reviews of a site, business, company or brand, to get information about a commercial or personal website, a bank, a seller, an online store, to leave a review of a travel company (tour operator), to write a review about an airline, a store, a company, to comment the other users’ reviews and share impressions of websites, products, services. The portal of reviews Freedom.Reviews is a free platform that appreciates freedom of thought and expression, respects the authors’ opinions and affections, and provides free access to information on equal basis.

Site rating by attendance

Freedom.Reviews site rating is a popular technological solution, a free traffic counter designed for determining specific value of the parameter Active, the daily number of unique visits (hosts) and total views of all pages of a website-participant registered in the portal of reviews Freedom.Reviews

TOP sites reviews

Freedom.Reviews top sites is a quantitative counter localized according to the language of commenting that allows visualizing the relative position of sites-participants of Freedom.Reviews, leading in the number of comments (reviews) left by the users. Freedom.Reviews top works in real time and displays the total number of comments posted by the users, including not moderated ones.

TOP sites by views

The portal of reviews Freedom.Reviews realizes independent calculation of attendance (popularity) of each page of a site-participant, contributes to its SEO-promotion, generates summary statistics of attendance and provides output in the top by the number of unique views. Site owners have the possibility to promote their pages, increasing their positions in the top, publishing news and press releases* on them, posting links to them on other sites and participating in interactive; to leave free of charge reviews about their projects , to answer the users’ comments and to take part in the discussion.